Eröffnung der neuen Ausstellung in der Siebenbäumer Mühle

 

Seit Pfingsten 2023 sind einige meiner Werke in der Siebenbäumer Mühle ausgestellt (siehe unter Termine). Seitdem bilden sie dort den Rahmen für regelmäßig stattfindende Veranstaltungen wie z.B. Mühlentage, Mühlenkaffees, Sofakonzerte und vieles mehr. Zum  Mühlenkaffee  am 11.Februar 2024 von 14.00 - 17.00 Uhr durfte ich im Rahmen einer Vernissage bei Kaffee, Kuchen, Sekt und kleinen Snacks in der Siebenbäumer Mühle einige neue Bilder präsentieren.

Die neue Ausstellung wurde von zahlreichen Gästen besucht. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über meine Werke zu informieren und Fragen zu stellen. Es kam zu interessanten Gesprächen und die Zeit verging wie im Flug.

Am 16.02.24 fand das Sofakonzert von Andy's Hertzbande zum zweiten mal in der Siebenbäumer Mühle statt. Die Plätze waren nahezu ausgebucht und die Atmosphäre in der Mühle  -wie gewohnt - sehr entspannt. Meine Bilder kamen gut an und es wurden welche verkauft.

Zahlreiche Besucher kamen am 2. Adventswochenende in die Siebenbäumer Mühle. Ich war mit meinen Bildern, Kalendern und Grußkarten dabei! Wir Aussteller waren überwältigt , wie viele  Menschen den Weg in die Mühle fanden.  Die Siebenbäumer Mühle ist längst kein Geheimtipp mehr und kann sich neben anderen Veranstaltungsorten  mittlerweile gut behaupten.

In der weihnachtlich geschmückten Mühle boten am 09./10.12.23 zahlreiche Aussteller regionale Produkte an. Ich hatte die Möglichkeit, den Besuchern meine Produkte vorzustellen und meine Arbeit zu erläutern. Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen, positiven Rückmeldungen! 


Viele Besucher waren der Einladung gefolgt und genossen die entspannte, vorweihnachtliche Stimmung bei Winzerglühwein, selbstgebackenem, Kunsthandwerk, und natürlich eingerahmt von meinen Bildern. Es wurden viele Fragen zu meiner Arbeit gestellt und interessante Gespräche geführt.

Gemeinsam präsentierten Annette Schönemann, Coach für Sport und Bewegung, und ich unsere Angebote. Annette bietet Kurse an für Aqua Fitness, Nordic Walking, Smovey, Faszientraining, Beckenbodentraining u.v.m.

Erfolgreiche Eröffnung der Ausstellung "be water" mit Vernissage am 26.11.2023 bei (klick auf den Button)...

Im Rahmen der Vernissage wurden meine Kalender und Postkarten präsentiert. Diese sind dort noch bis auf Weiteres erhältlich (Preise siehe Shop)...

und fanden reges Interesse bei den Gästen und Besuchern der Ausstellung. Insbesondere auch die neuen Wandkalender! 

Viele Gäste waren gekommen und nutzten die Gelegenheit, bei leckeren Snacks und Getränken Fragen zu stellen. Ich war überwältigt, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt waren und erfreut über die vielen Komplimente für meine Kunst!

Es gab viele, schöne Begegnungen und interessante Gespräche mit netten Menschen. Die Bilder hängen noch für eine geraume Zeit in den Räumlichkeiten. 

Sofakonzert in der Siebenbäumer Mühle mit "Cookies for the Cat" am 15.09.2023

Vor ausverkauftem Haus gab das Akustik-Duo "Cookies for the Cat" ein unterhaltsames Konzert: 2 Gitarren und Stimmen performten Folk- Country- und Rocksongs die man kennt und welche, die es lohnt kennen zu lernen. Das Publikum fühlte sich sichtlich wohl und forderte mehrere Zugaben. Ein schönes Konzert, bei dem ich mit der Kamera dabei sein durfte.  Hier der link zur Bandseite (klick auf das weiße Feld)

Sofakonzert in der Siebenbäumer Mühle am 07.07.2023

Die Band "HERTZ-Bande" aus Lübeck gab am 07.07.2023 ein kleines Konzert in der Mühle Siebenbäumen. Die unmittelbare Nähe zur Band in den Räumlichkeiten der Mühle erzeugte eine gemütliche, familiäre Atmosphäre. Ich durfte die Band mit dem Fotoapparat begleiten und versuchte mich erstmals in der Bandfotografie. Die wechselnden Lichtverhältnisse stellten für den Fotografen eine große Herausforderung dar.  Eine spannende Erfahrung. Vielen Dank dafür an Andy Hertz und ihre Band!     

Hier der link zur Bandseite (klick auf das weiße Feld)

Ausstellung  ab 23.06.2023 in den Räumlichkeiten der
Golfscheune Shaw Golf  in Altenholz  bei Kiel. 
https://www.shawgolf.de 

Ausstellungseröffnung in Siebenbäumen ab Pfingstmontag 29.Mai 2023
in der 
Windmühle Siebenbäumen