20.05.24 Pfingstmontag!

Mühlentag mit Ausstellung meiner Bilder, Fotos, Kalender und Grußkarten. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Rechtzeitig zum Mühlentag am Pfingstmontag ist auch das neue MüBi fertig geworden, eine Spezialität aus der Genussbrauerei von Kai Bierans aus Krummesse 

Es wurde gebraut in Kooperation mit dem Windmühle Siebenbäumen e.V.  Das Etikett auf den Flaschen zeigt die Siebenbäumer Mühle, in der auch meine Bilder ausgestellt sind.

Die Fotovorlage für das Etikett wurde eigens von mir zur Verfügung gestellt und ist nun das Aushängeschild für  dieses sehr leckere Bier. 

März/April 2024

(Auszug aus der Stecknitz-Post)

Als Landschaftsfotograf bin ich auch oft vor meiner Haustür auf der Suche nach schönen Motiven. Die Stecknitz-Region ist eine zauberhafte Landschaft um den Elbe-Lübeck-Kanal mit zahlreichen Naturschutzgebieten und Sehenswürdigkeiten. Ich freue mich sehr darüber, dass meine Fotos, die ich dem  Stecknitz-Beirat zur Nutzung überlassen habe, die Inspiration für einen Fotowettbewerb geliefert haben. 

Die Störche sind da! (März/April 2024)

Es wird Frühling in der Stecknitzregion. Die Weißstörche sind aus den wärmeren Gefilden zurückgekehrt in den Norden. Nahezu alle Horste sind wieder besetzt und die Balz hat begonnen.

Lübecker Nachrichten vom 17.03.2024

Eines meiner Kranichfotos ist unter der Rubrik "Leserfotos" in der Zeitung (Lübecker Nachrichten vom 17.03.24, Seite 16) erschienen. Ein schönes Kompliment für meine Arbeit, auch weil mir der Schutz der Natur mit ihren gefährdeten Arten wie, Kraniche, Seeadler &  Co. sehr am Herzen liegt! 

Neue Wandkalender "be water" 2025 sind eingetroffen und ab sofort im Shop verfügbar!

Für diesen Kalender (DinA4) habe ich 12 meiner schönsten Landschaftsfotos herausgesucht und auf Hochglanzpapier in Top-Qualität ausgedruckt. 


Der Kalender ist aufklappbar und verfügt über eine Spiralbindung in der Mitte. Er kann an der Wand befestigt  oder als Tischkalender verwendet werden. Die untere Hälfte besteht aus der Monatseinteilung, die sogar Platz für kleine Notizen enthält.